Holzaufsteller für das Weingut Maringer:

Weingut Maringer

Die Grafikhelden durften für das Weingut Maringer eine Komplettlösung für Holz/Tischaufsteller inkl Plexiglasblende für ihren Heurigenbetrieb und Lokale, wo der Wein des Weinguts angeboten wird, inkl toller Logo – Lasergravur auf Holz (Eiche) realisieren.

Wer ist das Weingut Maringer?

Das Weingut befindet sich mitten im idyllischen Ottenthal, einem kleinen Weinort mit weitläufigen sanften Lösshügeln nahe Kirchberg am Wagram. Seit 2010 leitet dort Johannes Maringer das Weingut und bringt sein in der Klosterneuburger Weinbauschule erworbenes Wissen fachgerecht ein: Von Kindesalter an war der Winzerberuf seine „Berufung“:

Der Tradition verbunden am Puls der Zeit bleiben. Einige Weingärten wurden bereits von den Ururgroßeltern bewirtschaftet.

Vor allem bei der Entstehung – von der Lese bis in die Flasche – trägt der edle Wein die Handschrift von Johannes, weil die einzelnen Prozesse traditionell handverlesen und mit sehr viel Herzblut von ihm persönlich im Zusammenspiel mit der großen „Weinlebenserfahrung“ von Onkel Willibald Maringer erledigt werden. Ressourcenschonender und ökologisch nachhaltiger Weinbau in Abstimmung auf Klima, Boden und die Rebsorten erfordern das ganze Jahr viel Handarbeit und Engagement.

Webshop: https://www.weingut-maringer.at/Shop

Kontakt: Weingut Maringer
Johannes Maringer
3470 Ottenthal, Ottenthal 28
office@weingut-maringer.at
Johannes Maringer: +43 664 496 3035

Ab Hof Verkauf und Galerie in der Kellergasse zu den Öffnungszeiten – siehe Homepage oder nach telefonischer Vereinbarung.